Übersicht :: Links :: Persönliches :: Pics :: Gästebuch :: ::

 

 

Willkommen

auf

meiner

kleinen

Webpage

 

 

 

 

INHALTSÜBERSICHT MEINER KLEINEN WEBPAGE

 
   
Links
Jeder kennt es: wie war noch die Email adresse von...??? Damit man sich nicht jede lange Adresse merken muss, hab ich hier meine Adressen zusammengesammelt.
   
Persoenliches
Hier stehen ein paar persoenliche Daten drin :-)
   
Pics    

Hier ist eine noch sehr kleine Sammlung von eigenen Bildern, wenn mal ein gutes Pic geschossen wurde, wird es bestimmt dazugeheftet..
   
Mein Gästebuch     layout gif without a function

Da eigentlich jeder ein Gästebuch hat, hab ich mir auch eins angelegt, es ist noch fast leer, also bitte nicht sparsam mit der Tinte sein...
   
 
     

 

   © 2006 nicoschmidt •  nis 'at' informatik.uni-kiel.de
 

 
webcounter